Nackt ins Watt

Nackt ins Watt 2024

Am 17.08.2024 laden wir ein zu unserer Veranstaltung „Nackt ins Watt“. Diese wird organisiert vom Naturistenbund Itzehoe mit Unterstützung des DFK und VFN.

Dieses Jahr treffen wir uns am FKK Strand Stinteck Westerdeichstrich, mit einem schönen ganztägigem Rahmenprogramm und wandern auch dort wieder im Norddeutschen Wattenmeer.

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten. Eine Aufnahme in unsere WhatsApp Gruppe ist auf Anfrage möglich.

Download des Flyers Nackt ins Watt 2024

Nackt ins Watt 2023

Der Naturistenbund Itzehoe NBI lädt ein. Am 5. August 2023 ist es wieder soweit… wir wandern Nackt ins Watt. Veranstalter ist der NBI mit Unterstützung des DFK und des VFN

Wir organisieren dieses Jahr zum 5. Mal eine Wattwanderung ins Norddeutsche Wattenmeer. Dieses mal am FKK Strand Elpersbüttel (Meldorfer Bucht) mit ganztägigem Rahmenprogramm.

Die Teilnahme für organisierte Mitglieder ist kostenlos, nicht organisierte Teilnehmer zahlen eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro.

Verbindliche Anmeldungen sind erbeten. Kontakt: Rolf Oesemann und Marina Szygula eMail: sport @nbi-itzehoe.de oder vorstand@nbi-itzehoe.de